Betriebsausflug

Am 19.Juli starteten wir zu unserem diesjährigen Betriebsausflug.

Zum Auftakt besuchten wir unseren Kunden die Firma Max Holder GmbH in Metzingen.

Nach einem herzlichen Empfang und einem kurzweiligen Vortrag über Werden und Wirken der Fa. Holder folgte eine interessante Betriebsführung, bei der wir immer wieder den von uns gelieferten Produkten begegneten. Hierbei wurde manchem klar, warum die von uns gelieferte hohe Qualität und Zuverlässigkeit unerlässlich ist.

Nach einem leckeren Mittagessen hatten einige Mutige von uns Gelegenheit, mit Vorführfahrzeugen im Testgelände einige Runden zu drehen, wobei die Fahrzeuge ihre herausragende Technik demonstrieren konnten.

An dieser Stelle danken wir der Fa. Holder nochmal für die sehr gelungene Firmenpräsentation.

Im Anschluss ging es nach Laichingen zur Tiefenhöle und zum Waldkletterpark. Hier waren Mut, Kraft, Geschicklichkeit und Teamgeist gefragt, um sich auf unterschiedliche Weise in luftiger Höhe zu bewegen. Nach 3 anstrengenden, aber für jeden unvergesslichen Stunden begaben wir uns auf den Heimweg um im Biergarten eines ortsansässigen Gasthauses bei einem gemütlichen Abendessen den Tag ausklingen zu lassen.